Bürgerliche Wählervereinigung

Der Freundeskreis der BWV

Engagierte Remshaldener Bürger haben sich zum Freundeskreis der BWV zusammengeschlossen.

Der Freundeskreis – bestehend aus Förderern, Kandidaten, und Interessierten – unterstützt und begleitet die Gemeinderatsarbeit.

Die Organisation und Bewirtschaftung des BWV-Standes an Weihnachtsmarkt und Straßenfest wird ebenfalls vom Freundeskreis der BWV gestemmt.

 

Nach dem anstrengenden Aufstieg zum Bauerberger Hof stärkte uns die zufällige und unerwartete Einkehr bei Theo Mayerle mit einem spritzig-frischen Viertele:

2015 05 10 00 Mayerle

So gestärkt setzten die gesellige Wandertruppe ihren Weg fort und traf wenig später an der Halle des Sonnenberghofs ein, wo die Grills bereits vorgeheizt waren:

2015 05 10 01 Uli Volkmar Karl Heinz

2015 05 10 02 BWV Freunde

Besonders gefreut hat uns, dass auch viele ehemalige, aber der BWV immer noch treu verbundene der Einladung gefolgt sind uns wir so einen wunderschönen Nachmittag über den Dächern Remshaldens verbringen durften:

2015 05 10 03 Volkmar Karl

Die BWV-Fraktion mit Karl-Heinz Siegle, Uli Hasert, Karl Angele, Volkmar Beck, Jürgen Hagenlocher, Roland Schanbacher und Tobias Schädel:

2015 05 10 04 BWV Fraktion 1

Mit den ehemaligen Gemeinderäten Wellinger, Haller, Feirabend:

2015 05 10 05 BWV Fraktion mit ehemaligen

... und der ganzen BWV-Familie:

2015 05 10 06 BWV Freunde

Herzlichen Dank an die Gastfreundschaft der Familien Haller und Demandt und allen, die diesen Tag mit uns verbracht haben!

Ein spezieller Dank gilt unserem Vorsitzenden des Freundeskreises, Werner Kurz, der leider urlaubsbedingt verhindert war, es sich aber trotzdem nicht nehmen ließ die Planungen für diesen Tag wie immer tatkräftig zu unterstützen.

 

Für die BWV-Remshalden

Tobias Schädel

Comments powered by CComment

Werner Kurz Vorsitzender des Freundeskreises

Werner.Kurz@bwv-remshalden.de

07181/72693