Bürgerliche Wählervereinigung

Der Freundeskreis der BWV

Engagierte Remshaldener Bürger haben sich zum Freundeskreis der BWV zusammengeschlossen.

Der Freundeskreis – bestehend aus Förderern, Kandidaten, und Interessierten – unterstützt und begleitet die Gemeinderatsarbeit.

Die Organisation und Bewirtschaftung des BWV-Standes an Weihnachtsmarkt und Straßenfest wird ebenfalls vom Freundeskreis der BWV gestemmt.

Am kommenden Sonntag, den 10.12.2017, findet von 11 bis 19 Uhr der diesjährige Remshaldener Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus in Geradstetten statt.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf eine gemütliche vorweihnachtliche Atmosphäre durch die Teilnahme und das Engagement zahlreicher Vereine und Standbetreiber, darunter auch Gäste unserer Partnergemeinden. Sie alle lassen auch dieses Jahr auf einen gelungenen und lebendigen Markt hoffen.

Wir, die BWV-Remshalden, werden auch wieder mit unserem Stand, organisiert und unterstützt von unserem Freundeskreis, vertreten sein und freuen uns auf gute Gespräche bei Punsch, Glühwein, heißem Nikolaus und heißen Würstchen.

für die BWV-Gemeinderäte                                       für den BWV-Freundeskreis

Roland Schanbacher                                                   Werner Kurz

Comments powered by CComment

Werner Kurz Vorsitzender des Freundeskreises

Werner.Kurz@bwv-remshalden.de

07181/72693