Bürgerliche Wählervereinigung

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt. Mit Ihrer Unterstützung konnten wir aus unseren Einnahmen wieder Spenden an den Verein  „Aufbruch“, den Hilfsfond Remshalden und die DKMS weiterleiten.


Für unsere Heimatgemeinde Remshalden geht mit 2012 wieder ein ereignis- aber auch erfolgreiches Jahr zu Ende. Der Bau der Demenzstation am Pflegeheim ist weitgehend abgeschlossen, das benachbarte Bauprojekt „Betreutes Wohnen“ bereits begonnen. Das Buocher Abwasser fliesst jetzt zur Reinigung in die Kläranlage nach Grunbach. Das gemeinsame Remstalwerk wurde gegründet und die Planungen der „Neuen Mitte“ und des Gewerbegebietes  „Breitwiesen“ fortgeführt.


Wir freuen uns und sind dankbar über die auch dieses Jahr von zahlreichen Vereinen und engagierten ehrenamtlichen Helfern zum Wohle unserer jungen und alten Mitbürger erbrachten Unterstützungsleistungen. Den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung und den Gemeinderatskollegen und Kolleginnen danken wir für die gute Zusammenarbeit.


Ein besonderer Dank gilt unserem scheidenden Bürgermeister Norbert Zeidler für seinen langjährigen Einsatz für Remshalden. Wir wünschen ihm Erfolg, Geduld und Freude im neuen Amt und der ganzen Familie eine glückliche Zeit in Biberach.
Allen unseren Mitbürgern wünschen wir gesegnete Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, friedvolles Neues Jahr 2013.

iV  Roland Schanbacher


Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment