Bürgerliche Wählervereinigung

Die Fraktion der Bürgerlichen Wählervereinigung Remshalden und der Freundeskreis der BWV bedankt sich bei Jürgen Hagenlocher für dessen langjährigen Einsatz für die BWV und seine Heimatgemeinde Remshalden.

Seinen technischen Sachverstand als Elektromeister hat er bei zahlreichen Sanierungsprojekten (Grundschulen Grunbach und Geradstetten u.a.) und Neubauten (Realschule, Flüchtlingsunterkunft, Kindergärten u.a.) einbringen können und so zur Entwicklung unserer Gemeinde beigetragen.

Mit Jürgen Hagenlocher verlässt ein allseits geschätzter Kollege den Gemeinderat. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement und wünschen ihm, seiner Frau Susanne und der ganzen Familie weiterhin Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

Die BWV-Gemeinderäte/innen

Tobias Schädel, Roland Schanbacher, Dr.Uli Hasert, Andreas Bauer, Karl-Heinz Siegle, Silke Layer, Carmen Siegle-Kindsvater

Für den BWV-Freundeskreis

Werner Kurz, Rolf Wellinger          


Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment