Bürgerliche Wählervereinigung

 

Die Bürgerliche Wählervereinigung Remshalden – BWV – trauert um Walter Kern, unseren langjährigen Freund und Förderer. 

Selbst einmal Gemeinderatskandidat der BWV, hat er diese seit ihrer Gründung beratend begleitet und programmatisch mitgestaltet. Parteienübergreifend hat er sich zusammen mit seiner Frau Elke selbstlos für die Belange seiner Remshaldener Mitbürger eingesetzt. Aktiv in zahlreichen Vereinen und Fördervereinen hat er Verantwortung übernommen. Folgerichtig wurde Walter Kern mit der Großen Bürgermedaille der Gemeinde ausgezeichnet.

Mit Walter Kern verlässt uns einer der Großen Remshaldens.

Wir werden ihn nicht vergessen.   

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Für die BWV-Fraktion: Roland Schanbacher und Tobias Schädel

Für den BWV-Freundeskreis: Werner Kurz und Rolf Wellinger


Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment