Bürgerliche Wählervereinigung

 

Die Bürgerliche Wählervereinigung Remshalden - BWV startet mit frischem Design in die Kommunalwahl am 26.05.2019.

Das neue Logo ist deutlich frischer und moderner, die 3 Buchstaben sind bewusst kursiv und offen gehalten. Damit setzt sich die BWV auch optisch von den etablierten Parteien mit jeweils 3 fett gedruckten geschlossenen Buchstaben ab und zeigt nun auch im Logo die Offenheit für verschiedene Meinungen und Sichtweisen getreu dem Motto "Personen statt Parteien".

Die Farbgebung mit blau und grün an die Farben Remshaldens angelehnt.

Das 5-Eck symbolisiert die Einheit Remshldens, respektiert und wertschätzt aber die Historie der 5 Ortsteile.

Die neue Gestaltung stammt "aus der Feder" von Miriam Sehner, Freie Grafikerin, die selbst auch auf der BWV-Liste für den Gemeinderat kandidiert.

 

Damit die BWV nicht nur "einen frischen Anstrich" bekommt, werden wir in Kürze unser bewährtes Programm überarbeiten und mit relevanten, aktuellen Punkten ergänzen und erweitern. Dieses wird dann hier zu finden sein.

 

Für die BWV Remshalden

Tobias Schädel


Comments powered by CComment