Bürgerliche Wählervereinigung

 

Verabschiedung vom 1.stellvertretenden ehrenamtlichen Bürgermeister Karl Angele

2019 03 29 Karl Angele

Die Fraktion der Bürgerlichen Wählervereinigung Remshalden und der Freundeskreis der BWV bedankt sich bei Karl Angele für dessen langjährigen Einsatz zum Wohle der BWV und der Gemeinde Remshalden. Als dienstältestes über 25-jähriges Mitglied der BWV im Gemeinderat und im Techn. Ausschuss hat er unter 4 Bürgermeistern gedient, zuletzt 6 Jahre als 1.ehrenamtlicher Stellvertreter des Bürgermeisters. Vor allem während der bürgermeisterlosen Zeit war er zeitlich und persönlich besonders gefordert und eingespannt. Karl Angele hat sein Ehrenamt mit großem Engagement hervorragend ausgefüllt. Zu jeder Sitzung gut vorbereitet, hat er während seiner langen Amtszeit an vielen wegweisenden Entscheidungen mitgewirkt. Zu nennen sind hier u.a. das zentrale Feuerwehrgerätehaus, das Kinderhaus, das Pflegeheim, das neue Rathaus, das Betreute Wohnen, die zentrale Bibliothek und vieles mehr.

Mit dem „BWV-Urgestein“ Karl Angele verlässt ein allseits hochgeschätzter, sympathischer Kollege den Gemeinderat.

Wir haben unserem Karl aufrichtig zu danken und wünschen ihm, seiner Frau Silvia und der ganzen Familie weiterhin Gesundheit, Glück, Gottes Segen und noch viele gemeinsame sitzungsfreie Jahre. 

 

Silke Layer - unsere neue Frau im Gemeinderat -

2019 03 29 Silke Layer

Mit Silke Layer begrüßen wir ein engagiertes neues Fraktionsmitglied.   Aufgrund ihrer vielfältigen ehrenamtlichen Erfahrungen im kirchlichen, sozialen und sportlichen Bereich, kann sie die bisherige Männerriege unserer Fraktion hervorragend ergänzen und unterstützen.

Wir wünschen unserer sympathischen neuen Kollegin einen guten Start im Gemeinderat und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in unserer BWV-Gemeinderatsfraktion.

 

Die BWV-Gemeinderäte:  

Roland Schanbacher – Andreas Bauer - Jürgen Hagenlocher – Dr. Uli Hasert - Tobias Schädel – Karl-Heinz Siegle

 

Der Freundeskreis der BWV:  

i.V. Werner Kurz und Rolf Wellinger

 

Hier noch 2 Bilder, die uns Frau Clauss seitens der Verwaltung zur Verfügung gestellt hat:

2019 04 01 Angele Layer Molt

2019 04 01 Fraktion BWV Ruhestand Karl


Comments powered by CComment