Bürgerliche Wählervereinigung

Wir sind für Sie da!

Die Gemeinderäte der BWV haben ein offenes Ohr für die Belange aller Remshaldener Bürger

Die Gemeinderäte der BWV haben ein offenes Ohr für
die Belange aller Remshaldener Bürger

Jetzt Kontakt aufnehmen »

Termine

No events to display
Letzte Gemeinderatssitzung wurde Karl-Heinz Siegle für 20 Jahre ehrenamtliches Engagement im Gemeinderat ausgezeichnet. 20 Jahre Mitwirkung zum Wohle unserer Kommune und deren Bürger, auch für uns Anlass dem nun Dienstältesten BWV-Gemeinderat "DANKE" zu sagen. Danke für alles selbstlose Wirken, für alle guten Anregungen, das Engagement für Remshalden und den unermüdlichen Einsatz für den Zusammenhalt unserer Fraktion!
Weiterlesen ...
In der Sitzung des Gemeinderates vom 27.01.2020 wurde der Haushalt der Gemeinde Remshalden für 2020 beschlossen. Die Haushaltsrede der BWV finden Sie hier noch einmal zum nachlesen.
Weiterlesen ...